Folge 44: Die lange Suche nach Gerechtigkeit

Leichenschmaus
Leichenschmaus
Folge 44: Die lange Suche nach Gerechtigkeit
/

Triggerwarnung: sexualisierte Gewalt

Diese Folge handelt von der unglaublichen Geschichte von Jim Fogle, der über drei Jahrzehnte im Gefängnis verbrachte, weil ein Mann ihn unter Hypnose als Tatverdächtigen nannte. Wir werfen einen Blick auf das Unrecht, sein Durchhaltevermögen und den späten Sieg der Gerechtigkeit, den er mit Hilfe des Innocence Projects erlangte.

Quelle:

Internet:
https://en.wikipedia.org/wiki/Lewis_Fogle
https://innocenceproject.org/cases/lewis-fogle/

Youtube:
https://youtu.be/daU8lksApPE?si=UOZa1A5-q01MWB_x

Unser Instagram:
https://www.instagram.com/leichenschmauspodi/?hl=de

Unsern größten Dank an Michael Jurisch für das Intro: https://www.instagram.com/jurischproduction/?hl=de
Mail: michael@michaeljurisch.de
Und an Mady Schmid für den Tonschnitt: https://madyschmid.de/