Folge 25: Der Kannibale von Rotenburg

Leichenschmaus
Leichenschmaus
Folge 25: Der Kannibale von Rotenburg
/

Triggerwarnung: explizite Gewaltdarstellung, kannibalistische Handlungen

Armin Meiwes wird 1961 geboren. Als seine Familie auseinander bricht, entwickelt er kannibalistische Fantasien. Er wünscht sich einen kleinen Bruder, den er immer bei sich tragen kann. Um die Jahrtausendwende lernt er in einem Forum Bernd Brandes kennen, der sich seit seiner frühsten Kindheit wünscht, verspeist zu werden. Die beiden verabreden sich und es kommt zu einer – für die meisten – unglaublichen Tat.

Quellen:

Internet:
https://www.stern.de/panorama/verbrechen/chronik-der-kannibale-von-rotenburg-und-seine-richter-3493312.html
https://openjur.de/u/575120.html
https://dejure.org/ext/87ffa4b770256e78a7d664f74ffa59c0
https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes
https://www.veko-online.de/archiv-ausgabe-02-2014/kriminologie-das-phaenomen-kannibalismus-in-deutschland.html
https://www.morgenpost.de/berlin/article237125277/Kannibalismus-ohne-Beispiel-Das-Raetsel-von-Rotenburg.html
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tung_auf_Verlangen

Youtube:
https://youtu.be/aDSBIdmKEdo
https://youtu.be/OpT3SBw9PIs

Spotify:
https://open.spotify.com/episode/1cEeuNsPOkAsEqdstipfMy?si=45ed1f47115a4df5

Unser Instagram:
https://www.instagram.com/leichenschmauspodi/?hl=de

Unsern größten Dank an Michael Jurisch für das Intro: https://www.instagram.com/jurischproduction/?hl=de
Mail: michael@michaeljurisch.de