Folge 14: Das Feuer & der Berg ruft

Leichenschmaus
Leichenschmaus
Folge 14: Das Feuer & der Berg ruft
/

Thema: Paranormales

Triggerwarnung: Suizid, Missbrauch

Am Weihnachtsabend 1945 brennt das Haus einer Großfamilie in Fayette ab. Die Eltern und vier der Kinder entkommen dem Flammenmeer, doch fünf Kinder verschwinden spurlos. Als die Eltern das Feuer löschen wollen, stellen sie einige Ungereimtheiten fest. Auch schon zuvor gab es bei den Sodder’s seltsame Vorkomnisse. Waren diese wohl Vorboten des Brandes?

Zwischen 1945 und 1950 verschwinden fünf Menschen im Bennington-Dreieck, vier von ihnen für immer. Doch auch schon davor passieren in der Gegend rund um die Glastenbury-Wälder seltsame Dinge. Schon die Ureinwohner warnten alle davor, dass die Berge verflucht seien. Was genau passiert in Bennington? Und welche Erklärungen gibt es dafür?

Quellen:

Internet:
https://bestglitz.com/germany/10-gruselige-geheimnisse-des-bennington-dreiecks/
https://www.history.de/news/detail/das-bennington-dreieck-in-dem-menschen-spurlos-verschwinden.html
https://ichi.pro/de/das-bennington-dreieck-ereignisse-ohne-erklarung-38963999907481
https://ichi.pro/de/das-mysteriose-verschwinden-der-sodder-kinder-185885161716919

Youtube:
https://youtu.be/HrJAePFo8C0
https://youtu.be/z0AKoCMydkc
https://youtu.be/WmEvxnOYU7Q
https://youtu.be/wkqKABT7RDM

Unser Instagram:
https://www.instagram.com/leichenschmauspodi/?hl=de

Unsern größten Dank an Michael Jurisch für das Intro:
https://www.instagram.com/jurischproduction/?hl=de
Mail:
michael@michaeljurisch.de